1. Dezember 2013

Eiszauber-Täschchen


Mit diesen Täschchen wurden auf einem der letzten Workshops die Bastlerinnen begrüßt.


Mit dem neuen Umschlagboard sind die Täschchen so schnell gemacht, dass auch größere Stückzahlen kein Problem sind.


Das Designerpapier "Eiszauber" eignet sich sehr gut dafür, denn mit den verschiedenen Designs lassen sich unterschiedliche und dennoch zueinander passende Goodies basteln.


Einige Sternchen aus Glitzerpapier sorgen für weihnachtliches Flair...


Euch allen einen besinnlichen ersten Advent!
Alles Liebe, Bettina und Maria

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Einfach schön!!
Liebe Adventsgrüsse schickt euch Moni

Debby Wolf hat gesagt…

Traumhaft, könnt ihr die Papiergröße und Falzmaße angeben? LG Debby

Annika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annika hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich eine der stillen Leserinnen, aber die sind ja total süüüüüß! Würdet ihr eine kurze Anleitung veröffentlichen *liebschau*?

Sonny hat gesagt…

Ich liebe das Eiszauber-Papier!
Gruss Sonny

designbygutschi hat gesagt…

Sieht wunderschön aus ... einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir

Jutta

Kati hat gesagt…

Tolle Sachen habt Ihr wieder gemacht. Die Täschchen sehen bezaubert aus, die Glitzersternchen wirken einfach immer wieder toll.

LG Kati

Helga hat gesagt…

Eure Gäste-Goodies gefallen mir auch so gut. Das Papier ist einfach wunderschön, und mit ein bischen Glitzer wird etwas ganz besonderes daraus.
GLG Helga

hellerlittle hat gesagt…

ab und an verweile ich auch mal um Kommies zu tippseln *sorry
heute bleibe ich bei euch hängen...
diese Goodies sind nicht nur zauberhafthaft schön und stylisch,
sondern auch ganz entzückend.
Auch ich würde mich über eine Anleitung freuen
Danke schon mal
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria,
bei so schönen Täschchen, da kann man einfach nicht still sein. Tüftelt ihr die Maße alleine in eurem Bastelzimmer? Ich bin begeistert und würde mich natürlich auch über die Maße freuen. Liebe Grüße monika
P.S: Ich weiß, ich bin es schon wieder.

Anonym hat gesagt…

Hey. So süße Verpackung. Eine Anleitung wäre total toll. Liebe grüße Nicole
nici_2002@gmx.de

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...