28. Dezember 2013

Farbengier!


Geht es euch auch so?
Jetzt nach den Weihnachtsfeiertagen giert man förmlich nach frischen, duftigen Farben...


Und gerne auch nach neuen Mustern, Stempeln, Ideen...;-)


Wir verraten nicht zuviel, wenn wir euch sagen, dass das, was ihr hier seht, schon neue Produkte aus der kommenden Sale-a-Bration sind.
Sie dauert vom 28. Januar bis 31. März und ist die beste Stempelzeit des Jahres, weil es zu jeder Bestellung Gratisprodukte gibt;-)


Falls du in der Sale-a-Bration eine Stempelparty machen möchtest, melde dich schon mal bei uns! Es gibt keinen besseren Zeitpunkt!
Beschwingte Grüße!
Bettina und Maria

Kommentare:

Moni hat gesagt…

sieht toll aus, erinnert mich spontan an Gewürz-Chai!
Lg Moni

Ann Kathrin hat gesagt…

Wow - schöne Frühlingsfarben und super gestaltet!

LG Ann Kathrin

Heidi A. hat gesagt…

Vielen Dank fürs Zeigen -
mir geht es jetzt auch so, ich freue mich schon sehr auf die frischen Frühlingsfarben.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr -
Heidi A.

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...