2. Dezember 2013

Jede Menge Liebe...

...es gibt wieder Neuigkeiten...

Stampin Up hat sich wieder etwas sehr Hübsches zum Valentinstag einfallen lassen:


Es gibt neue Stempelsets und Zubehörpakete, die nicht in einem der Kataloge enthalten sind!


 Zum Beispiel das wunderhübsche Set "Liebesgrüße"...


...bezaubernde Tüten- und Kartensets...


... und zwei weitere Stempelsets bzw. Einzelstempel.

Die genauen Infos und auch die Preise findest du hier.

Die neuen Produkte eigenen sich doch auch prima als Weihnachtsgeschenke, oder?;-)

Für die, die für das Weihnachtsbasteln oder auch als Weihnachtsgeschenke noch etwas mitbestellen möchten, machen wir am Montag, den 09.12.2013 noch einmal eine Sammelbestellung!

Also melde dich einfach bei uns!

Liebe Grüße! 
Bettina und Maria

Keine Kommentare:

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...