9. Dezember 2013

Unartig oder brav?


 Na? Wart ihr artig?
 Bestimmt... denn der Nikolaus schaut ja schon immer genau hin...


Den artigen Kollegen hat er dann letzte Woche auch ganz lieb eine Kleinigkeit ins Fach gelegt...


... zugegebenermaßen: bei solch lieben Kollegen musste der Nikolo auch immer nur das Gleiche ankreuzen;-)


So wie das aussieht hat der Nikolaus auch die Vorzüge des neuen Umschlagfalzbrettes erkannt und damit seine Geschenke gebastelt...
Noch ein Glöckchen und einen Anhänger aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los.." drangehängt und schon hatte er nette Nikolauspräsente, die er dann verteilen konnte...;-)


Euch allen einen schönen Adventsabend!
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow alles Boxen sehen so süß aus
und wenn noch dazu alle so BRAV waren :-)
liebe grüße SilviA

Kati hat gesagt…

na, wer so tolle Boxen macht, der kann einfach nur brav sein, oder? Die Teilchen sehen wunderschön aus, toll gemacht.

LG Kati

Anett E hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
die Boxen sehen toll aus und mit dem Anhänger eine schöne Idee für Nikolaus :-) das falzbrett steht auch schon auf meiner Wunschliste :-)
Liebe Grüße
Anett

Moni hat gesagt…

wie süss!! ich war doch auch brav....
VLG Moni

Cordula hat gesagt…

Na da habt ihr aber großes Glück, wenn´s nur nette Kollegen gibt. Oder habt ihr vielleicht ein bisschen geschummelt ;)??? Die Schächtelchen sind auf jeden Fall superschön :)
lG
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...