9. Dezember 2013

Unartig oder brav?


 Na? Wart ihr artig?
 Bestimmt... denn der Nikolaus schaut ja schon immer genau hin...


Den artigen Kollegen hat er dann letzte Woche auch ganz lieb eine Kleinigkeit ins Fach gelegt...


... zugegebenermaßen: bei solch lieben Kollegen musste der Nikolo auch immer nur das Gleiche ankreuzen;-)


So wie das aussieht hat der Nikolaus auch die Vorzüge des neuen Umschlagfalzbrettes erkannt und damit seine Geschenke gebastelt...
Noch ein Glöckchen und einen Anhänger aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los.." drangehängt und schon hatte er nette Nikolauspräsente, die er dann verteilen konnte...;-)


Euch allen einen schönen Adventsabend!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...