5. Dezember 2013

Workshop Set



Bei unserem letzten Workshop hier bei uns zu Hause haben wir dieses Set gefertigt.


Ein Geschenkanhänger, eine dazu passende Box und ein Minikärtchen samt Umschlag wurden von den Teilnehmern gebastelt.


Die neue Big Shot Form "Geschenkschleife" macht wirklich was her ...


Das Produktpaket "Flockentanz" ist einfach unschlagbar und zaubert die schönsten Geschenkanhänger in kürzester Zeit...


Die frischen Farben kamen bei den Bastlerinnen gut an, denn es muss ja nicht immer "Rot-Grün-Gold" zu Weihnachten sein, manchmal freut man sich auch über ein bisschen weihnachtliche Abwechslung;-)

Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...