7. Januar 2014

Blumen fürs Baby




Neulich durften wir wieder einmal ein Baby beschenken und da musste natürlich eine passende Karte her.


Für die junge Lady haben wir eine recht klassische Karte gemacht, denn wir wollten ja, dass sie auch der stempelbegeisterten Mama gefällt!


Wir hoffen, dass die Karte samt Geschenk gefallen hat...

Euch allen einen schönen Nachmittag!
Bettina und Maria

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir
glg Gertrude

Moni hat gesagt…

oh wow ganz hübsch und mal nicht rosa! gefällt mir sehr gut!
Seid lieb gegrüsst, Moni

Heike hat gesagt…

Die Karte hat mit Sicherheit gut gefallen. Ich finde sie sehr schön!!

Liebe Grüße
Heike

Helga hat gesagt…

Wieder ganz entzückend und sie wird ganz bestimmt der jungen Familie gefallen habe.
LG Helga

Cordula hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut :)
herzlichst Cordula

Alexandra hat gesagt…

So schön! :D
Mit einem meiner Lieblingsstempelsets und auch mal in einer anderen Farbe als meist zu den Thema ;) super!
Liebe Grüße

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...