12. Januar 2014

Pretty Pastell


...oooooh, wie wir es lieben! Mit solchen Pastellfarben macht man uns glücklich!


Aus dem Designerpapier "Picknick am Nachmittag" sind diese Boxen entstanden, die wirklich hinreißend pastellig sind.


Mit dem Umschlagboard sind die Schachteln schnell gemacht und machen doch was her.


Und man kann mal wieder super erkennen, warum das "Prinzip Stampin Up" so gut funktioniert: aus den Untiefen unserer Schleifensammlung habe ich alles herausgekramt, was ich finden konnte und: alles passt zusammen, denn die Farbtöne sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt!


Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!
Bettina und Maria

Kommentare:

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Bettina und Maria,
die kleinen Schachtelchen sehen goldig aus, das macht definitiv Lust aufs basteln!!!
Wie schön diese pastelligen Farben sind-
viele liebe Grüße - Heidi A.

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr zwoa,

mei san des wieder schöne Schachtala!!!!! Und ich hab des Papier ned daheim..... menno!
Des muass sich aber ganz schnell ändern...
Ach... und in Euren "Untiefen" würd ich auch gern mal stöbern... ;o)

Habt einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

Alexandra hat gesagt…

Wow! Sind die schööööön :D i love it!
Ich sags ja ;) komme immer wieder gern mit Neugier auf Eure Seite. hier gibts soviel schöne Dinge zu entdecken.
Liebe Grüße

Moni hat gesagt…

Oh ja, die sind wirklich hinreissend!!
Viele Grüsse Moni

Celia Cawthon hat gesagt…

Wow! How did you do this? Can you draw a picture of the flat box before folding and putting together? Measurements? I can work with centimeters, too. Love, love, love this treat box!!!

Rotkehlchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rotkehlchen hat gesagt…

Hallöchen!
Die Schachteln sehen wirklich toll aus!! Könntet Ihr evtl. Papiergröße und 1. + 2. Falz bei....cm veröffentlichen? Würde mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!
Viele liebe Grüße aus Bottrop!
Martina =o)

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...