4. Januar 2014

Sorbet vom Feinsten...


Wir mögen ja Sorbet ohnehin. 
Also als Dessert.
Aber auch in Papierform sind wir schwer begeistert von Sorbetfarben...


Hier haben wir kleine Päckchen aus dem neuen Designerpapier gefertigt, welches es während der Sale-a-Bration geben wird!


Feinstes Sorbet verlangt natürlich nach hübschen Spitzendecken und kleinen Perlchen...


Ist das nicht zum Dahinschmelzen...?


Auch das Band ist brandneu und nur in der Sale-a-Bration zu ergattern...


...Mhhhmmm... uns läuft schon das Wasser im Munde zusammen....
...wann bekommen wir endlich wieder Sorbet? 

Süße Grüße!
Bettina und Maria

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halli hallo, wunderschöne kleine Verpackungen habt ihr gebastelt, die neunen Farben sind ein Traum :)
Ich freu mich schon auf die SAB
Lieben Gruß Sandra

Gertrude hat gesagt…

WOW, was sind das für schöne Farben und erst die kleinen Boxen, der Hammer glg Gertrude

Anett E hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
die Farben sind wirklich toll!!! Da bekomm ich auch gleich Lust auf ein Mangosorbet ;-)
Liebe Grüße
Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Maria und Bettina!
Meine Burschen haben zu Weihnachten eine Ritterburg bekommen. Jetzt musste ich schmunzeln, da eure Päckchen wie eine Ritter-Truppe aufgestellt sind. Nur eure Päckchen lachen mich viel mehr an und das Band gefällt mir besonders gut. Schönes Wochenende monika

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh die sind wunderschön!!!!!
Wie gut das es unterwegs zu mir ist (das PP)
Jetzt bracht man doch auch irgentwie die frischen Farben.

lg petra

Ruby hat gesagt…

Das sieht alles so wunderschön aus, ganz ganz toll!

LG

Ruby

stempel toertchen hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

ganz zauberhafte Verpackungen habt ihr da gewerkelt,gefallen mir sehr gut.
Sorbet mag ich auch -egal ob in Papierform oder zum Schlemmen-
Lieben Gruß, Isa

Stempelstuv hat gesagt…

Hallöchen,
mal wieder wunderschöne Verpackungen! Da bekommt man Lust auf Frühling :).
LG
Sina

Janna Werner hat gesagt…

Schöne Verpackungen! Und die Papiere sind auch toll! LG Janna

Alexandra hat gesagt…

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon verpasst man wieder lauter schöne Dinge! :)

Wunderschön!
Wünsch Euch ein frohes Neues!

Cordula hat gesagt…

Hallo ihr zwei, Sorbet lieb ich auch, aber mit den neuen Farben kann ich mich noch nicht so wirklich anfreunden. Obwohl ich eure Tütchen schon süß finde. LG Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...