12. Februar 2014

made with love!


Viel Liebe steckt in diesen Goodies, die wir für einen der letzten Workshops gebastelt hatten.


Aus dem Set "Kind&Cosy" stammen die putzigen Stempel, die den Verschluss für die schmalen (unglaublich vielseitigen) Cellophantüchen bilden.


Die lecker Joghurt-Schoki passt auf den Millimeter genau hinein und hat auch gleich das Farbkonzept "Himmelblau - Morgenrot" vorgegeben...


Euch allen noch einen schönen Nachmittag!
Bettina und Maria

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

yummy, da wäre ich auch gerne Gast --- eine tolle Idee übrigens und danke für´s Schoki in Tütchen testen --- jetzt weiß ich wenigstens das die da rein passt
LG hellerlittle

Gertrude hat gesagt…

Warum kann ich da nicht dabeisein,
sieht super aus
glg gertrude

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh wie süß!!!! Die sind ja klasse.
Ja, da würde ich auch kommen.

lg petra

made-by-Heike hat gesagt…

...wunderschöne Goodies, die gefallen mir richtig gut!
Ganz liebe Grüße...Heike

Kati hat gesagt…

ach sind die Sachen knuffig... Die Schokolade ist zwar nicht meins, aber in DER Verpackung machen sie richtig an.

LG Kati

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria,

bin gerade zufällig über eueren Blog gestoplert und fühle mich hier gleich wohl - soooo schöne Sachen, die ihr hier zaubert!

Da schaue ich jetzt sicher öfters vorbei!

Alles Liebe,

Niti

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...