16. Februar 2014

Mit Schwips zum Workshop?


...nein, nein, auf keinen Fall!
Obwohl wir einem kleinen Piccolo jederzeit gerne zugeneigt sind, musste diese Flasche ganz bleiben, damit die Workshopteilnehmer auch ein ordentliches Workshopprojekt zum Nachbasteln hatten.


Die Gastgeberin selbst hatte die Idee, einen Flaschenanhänger zu basteln und so haben wir kurzerhand das gesamte Projekt in den Farben des Piccolos gehalten.
Die kleine Verpackung war rucki-zucki mit dem unschlagbaren Umschlagboard gemacht, ein Anhänger dran - fertig!


Natürlich kamen auch wieder die bezaubernden Sets der Sale-a-Bration zum Einsatz, vor allem das Fähnchenset hat es vielen Teilnehmern angetan.


Glücklicherweise sind noch ein paar Piccolos übrig, also die müssen dann auch mal getrunken werden, halten ja auch nicht ewig, gell;-)

Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria


Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...