3. März 2014

Du bringst mich zum Lächeln!


Zum Glück fallen uns da viele Menschen ein, die einem rucki-zucki ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern.


Und für die ist diese Box gedacht. Wir haben einfach weißes Papier mit dem vielseitigen SAB-Set "Petal Parade" bestempelt und mit einem kleinen Tag versehen. Der ist mal wieder mit Hilfe der neuen Tag-Stanze entstanden. Die hat in den letzten Tagen ohnehin geglüht, mehr dazu in den nächsten Tagen (ein Großauftrag...;-))


Auch der Gratis-Prägefolder ist viel im Einsatz, weil er einfach ein so süßes Muster ins Papier zaubert...


Falls du dir noch ein Gratisprodukt der Sale-a-Bration sichern möchtest, dann beteilige dich heute an unserer spontanen Sammelbestellung!
Wir geben sie heute Abend auf!

Euch allen einen schönen Tag!
Bettina und Maria

Kommentare:

Ruby hat gesagt…

Ach die Box ist ja süß! Aus welchem Stempelset ist denn der Stempel, der gefällt mir echt sehr gut.

Ich weiß dass ich ihn schon mal im Katalog gesehen habe, ihm aber offensichtlich zu wenig Beachtung geschenkt habe :-)

Klasse gelungen und viel Spaß beim Schenken!

LG

Ruby

Jessica hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
die Box ist ja wieder süss. Ganz toll gemacht.
Liebe Grüße Jessica

Heike F hat gesagt…

WOW - ich liebe ja Eure Farbkombis schon lange. Und diese Box ist echt ein Knaller!
LG, Heike

Stempelfix hat gesagt…

Oh ist diese Box schön! Da werden sich die Beschenkten sicher freuen!
Das Stempelset ist aber auch einfach großartig :)
Herzliche Grüße
Tanja

Sandra hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
wieder wunderschön eure Projekte, die Farben sind ein Traum :)
Lg Sandra

Moni hat gesagt…

Wieder ganz schön in diesen zarten Farben!
Viele Grüsse Moni

Geri hat gesagt…

So lovely!!!

Kati hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Die Art von Verschluß habe ich mit dem Punchboard noch nicht gemacht. Kommt bestimmt auch noch.

LG Kati

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...