8. März 2014

Ganz schön aufgeblasen...



...was für ein Name für ein Stempelset...;-)
Aber ich muss gestehen, schon beim ersten Stempelabdruck war ich ganz verblüfft, wie putzig die Sprechblasen doch sind.


Mit dem Sale-a-Bration-Designerpapier sind diese Boxen entstanden, die als kleine Aufmerksamkeit gedacht sind. Einfach so. Weil man einfach gerade an jemanden denkt.


Bestimmt erkennt ihr sofort, dass die Boxen wieder mit dem Umschlagboard gemacht wurden. Mal wieder ein praktisches, einfaches Projekt, denn aus einem Bogen Designerpapier lassen sich vier Boxen fertigen, also nach Adam Riese 48 Boxen aus einer Packung Papier, sehr sehr viel, wenn man bedenkt, dass das Papier bis Ende März umsonst zu haben ist;-) (Sind wir nicht Mathe-Genies?)


So, jetzt wird munter weitergebastelt, denn das schöne Wetter hält uns zwar tagsüber auf Trab, aber der Abend gehört trotzdem noch dem Basteln!

Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria

Kommentare:

Judi hat gesagt…

The boxes are so cute:) Danke.

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

tolle Boxen sind es geworden.

LG Dani

Heike F hat gesagt…

WOW - mal wieder ein traumhaft schönes Projekt von Euch!!!
LG, Heike

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackungen sind entzückend!
LG Yvonne

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön! Einfach klasse!

Sonnige Grüße, katrin

Heidi W. hat gesagt…

Die Farben sind ein Träumchen...
einfach wunderschön.
Lg
Heidi

Kati hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

Mann, ich war ein paar Tage krank, was hab ich nur verpasst?
Genial schön... Süß finde ich die, wo ihr die Denkpunkte durch Glitzersteinchen ersetzt habt.

LG Kati

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...