8. März 2014

Ganz schön aufgeblasen...



...was für ein Name für ein Stempelset...;-)
Aber ich muss gestehen, schon beim ersten Stempelabdruck war ich ganz verblüfft, wie putzig die Sprechblasen doch sind.


Mit dem Sale-a-Bration-Designerpapier sind diese Boxen entstanden, die als kleine Aufmerksamkeit gedacht sind. Einfach so. Weil man einfach gerade an jemanden denkt.


Bestimmt erkennt ihr sofort, dass die Boxen wieder mit dem Umschlagboard gemacht wurden. Mal wieder ein praktisches, einfaches Projekt, denn aus einem Bogen Designerpapier lassen sich vier Boxen fertigen, also nach Adam Riese 48 Boxen aus einer Packung Papier, sehr sehr viel, wenn man bedenkt, dass das Papier bis Ende März umsonst zu haben ist;-) (Sind wir nicht Mathe-Genies?)


So, jetzt wird munter weitergebastelt, denn das schöne Wetter hält uns zwar tagsüber auf Trab, aber der Abend gehört trotzdem noch dem Basteln!

Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...