22. März 2014

Knallbonbon


Eigentlich ist ja Fastenzeit und das bedeutet für uns beide, dass wir uns ganz schön anstrengen müssen um auf unsere heißgeliebten Süßigkeiten zu verzichten...
Das ist wirklich kein Zuckerschlecken für uns;-)


Mit umso mehr Leidenschaft verbasteln wir dann den Süßigkeitenvorrat, denn dann ist die Gefahr gebannt, dass wir zum Beispiel diese ultraleckeren, italienischen Nougatbonbons aufessen....
Sicher verpackt in einem Knallbonbon werden sie eben jetzt jemand anderes glücklich machen;-)


Das Designerpapier ist 6 mal 6 Inch groß, somit enstehen aus einem Bogen 4 Knallbonbons.
Mit dem Umschlagboard ein Kinderspiel...

Euch allen ein schönes Wochenende!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...