26. März 2014

Knallbonbons vom Block




Rucki-zucki und Ratz-fatz sind diese Knallbonbons gemacht. Das Papier aus dem kleinen Designerpapierblock "Frisch und farbenfroh" hat ziemlich genau das Maß, das man braucht.


 Dann wird das Ganze nur noch gefalzt und mit dem neuen Punchboard "gelocht" und schon kann man das Bonbon zubinden und natürlich füllen.

 Ein kleiner Gruß in die Mitte und fertig!

Euch allen einen sonnigen Tag! Genießt ihn!
Bettina und Maria



Kommentare:

Kati hat gesagt…

das Papier macht sich wirklich toll in Bonbon-Form. Ich mag die dreieckigen Bonbons unheimlich gern.

LG Kati

PrinzessinN hat gesagt…

Die gefallen mir alle super gut. Tolle Farben!

Farina hat gesagt…

So, nachdem ich jetzt endlich wieder euren tollen Blog gefunden habe, konnte ich mich jetzt auch als "Verfolger" eintragen.
Ihr macht soooooo zauberhafte Arbeiten und es war total schön euch gestern bei der Messe wiederzusehen.
Danke für eure tollen Schenklis.

Liebe Grüße
Silvia

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...