25. März 2014

made with love...


... ist eigentlich alles, was von unserem Basteltisch hüpft. Denn wir basteln aus Leidenschaft, jeden Tag aufs Neue;-)


Diese Goddies sind schon wieder längst verschenkt. Mit den praktischen Zellophantütchen sind sie schnell gemacht, zwei Riegel passen wie angegossen in ein Tütchen.


Aus dem Stempelset "Kind and Cosy" stammen die hübschen Stempelchen, farblich natürlich passend in Rhabarberrot und Himmelblau.


Wenn ihr euch noch an unserer heutigen Sammelbestellung beteiligen möchtet, dann schreibt  uns bis heute Abend eine e-mail! Denkt daran: nächste Woche endet die Sale-a-Bration...
 
Euch allen einen schönen Nachmittag, 
Bettina und Maria

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Mal wieder traumhaft schöne Schenklies!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Hihi, ich wusste doch, dass ich diese tollen Schenklis schon mal gesehen habe! Schaut mal hier http://bestempelt.blogspot.de/2014/02/made-with-love.html
Die habe ich mir besonders gut gemerkt, da ich die rosa Schoki so mag :-)

Liebe Grüße, Elke

Kreativmomente hat gesagt…

Zum Anbeißen!!!!!

Liebe Grüße
Christine

Kati hat gesagt…

süße Idee- im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Farben der Yogurette sehen ja auch richtig apart aus.

LG Kati

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...