25. April 2014

Fette Henne! (Osternachlese)


Also mit Ostern (und auch Weihnachten) ist es ja oft so eine Sache... Man bastelt wochenlang vor sich hin, natürlich im Geheimen, denn es soll ja eine kleine Überraschung werden, und dann ist innerhalb von zwei Tagen alles vorbei. Das ist zu wenig Zeit. Zu wenig um alles zu posten.


Also bekommt ihr heute eine kleine Nachlese, was es an Ostern bei uns so alles gab....
Drei fette Hennen in maßgeschneiderten Körbchen, drei mal Pink, drei Schwestern - euch ist bestimmt klar, warum wir das nicht vorher zeigen konnten.....


Also noch ein letzter Hauch von Ostern, dann ist wieder für ein Jahr Schluss damit....
Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!
Bettina und Maria

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Aber in diesen Nestchen sieht die Fette Henne super aus
glg Gertrude

katrin kme hat gesagt…

Super, dass sich die Süßigkeiten-Industroe farblich so anpassen, gell! :-)
Sehen toll aus, deine Süßis!
... und das nächste Ostern kommt bestimmt!

Sonnige Grüße,
katrin

katrin kme hat gesagt…

.... ich meine natürlich "Industriiiiiiie"! :-)

Moni hat gesagt…

die nächsten Ostern kommen bestimmt... danke für die tolle Inspiration!
Lg Moni

Farina hat gesagt…

Was für eine süße kleine Überraschung und dann auch noch in rosa.

LG Silvia

Kati hat gesagt…

oh, diese Verpackung hatte ich schon lange gesehen und gemeint, ich hätte schon kommentiert... wohl vergessen :-(.
Dann halt mit Verspätung: knuffig... eine tolle Deko zu Ostern. Das hat den Tisch bestimm schön dekoriert.

LG Kati

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...