7. Mai 2014

Schwesterherzen...


Wenn man so tolle Schwestern hat, wie ich sie habe, dann hat das Wort "Schwesterherz" auch eine ganz besondere Bedeutung.


Ohne sie wäre ich in so vieler Hinsicht aufgeschmissen und das nicht nur jetzt, sondern schon seitdem ich denken kann:
die coolen großen Schwestern bewundern, Kleidungsstücke und CDs erben, Lateinnachhilfe gratis, psychologische Beratung bei Liebeskummer, Hilfe in allen Lebenslagen - das ganze Programm eben...


Und deshalb wurden jetzt alle Schwestern mit dem "Gütesiegel Schwesterherz" ausgestattet.


Eine passende Verpackung war schnell gemacht, der passende Spruch stand schon von Anfang an fest.


Danke Schwesterherzen!

Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das ist ja ein so nettes Geschenk für deine Schwester
bin begeistert
liebe Grüße SilviA

Heike F hat gesagt…

Eine wunderschöne Umsetzung einer tollen Idee!
LG, Heike

Moni hat gesagt…

das ist ja toll und kommt von Herzen, einfach allerliebst!!
Lg Moni

Silke hat gesagt…

Einfach zauberhaft, eine wunderschöne Geschenkidee.

LG Silke

Happyscrap by Kerstin hat gesagt…

Das ist ja mal eine echte Liebeserklärung....total süß. Muß jetzt schnell mal meinen Bruder anrufen ;)
LG Kerstin

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist bezaubernd. Auch das passende Kärtchen...ein tolles Set.

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie lieb von dir!
Tolle Idee!

LG, katrin

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr zwoa,
mei was für eine schöne Idee!!!!!!!!!!!!!!
Und die Verpackung ist auch absolut zauberhaft!

Dicken Drücker
Christine

Kati hat gesagt…

Liebe Maria,

ich beneide Dich!!! Nicht nur um so kreative Ideen, sondern auch um den Mut, Deinen Schwestern zu zeigen, was sie Dir bedeuten. Und zur guter Letzt um das tolle Verhältnis zu Deinen Schwestern.... das gibts nicht immer, ich weiß wovon ich rede.

LG Kati

Yasemin C. hat gesagt…

Hallo ihr beiden, ich habe heute euren Blog entdeckt und bin restlos begeistert!!! Ihr habt soooo tolle Ideen, die ich bisher bei keinem anderen Demo gesehen hab. Gaaaanz ganz schöne Sachen bastelt ihr! LG, Yasemin :o)

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...