7. Mai 2014

Schwesterherzen...


Wenn man so tolle Schwestern hat, wie ich sie habe, dann hat das Wort "Schwesterherz" auch eine ganz besondere Bedeutung.


Ohne sie wäre ich in so vieler Hinsicht aufgeschmissen und das nicht nur jetzt, sondern schon seitdem ich denken kann:
die coolen großen Schwestern bewundern, Kleidungsstücke und CDs erben, Lateinnachhilfe gratis, psychologische Beratung bei Liebeskummer, Hilfe in allen Lebenslagen - das ganze Programm eben...


Und deshalb wurden jetzt alle Schwestern mit dem "Gütesiegel Schwesterherz" ausgestattet.


Eine passende Verpackung war schnell gemacht, der passende Spruch stand schon von Anfang an fest.


Danke Schwesterherzen!

Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...