7. Juli 2014

Fußballfieber!









 Jetzt ist der Vatertag doch schon wieder ein bisschen her, aber vor lauter Fußballfieber hätten wir euch bald den Gutschein vorenthalten, den unser allerbester Papa von uns drei Mädels bekommen hatte.
 

Für ihn geht es demnächst in die Allianzarena nach München, denn wenn die WM vorbei ist, wird natürlich wieder fleißig die Bundesliga verfolgt...


Jetzt aber erstmal das morgige Halbfinale gewinnen - auf geht's Deutschland, auf geht's!

Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee - und so toll umgesetzt!

Bin auch auf das morgige Spiel gespannt ....

LG, katrin

Judith hat gesagt…

Tolle Idee, Euer Vater hat sich bestimmt gefreut. Ja, wir fiebern mit: Holland und Deutschland im Halbfinale, vielleicht treffen sie sich ja im Finale...

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...