2. Juli 2014

Hamburger Deluxe - Da passt was rein!


Wer uns kennt, der weiß genau, dass wir hin und wieder Schokolade einem Burger vorziehen....;-)


Deshalb kommt uns die neue Big Shot Form "Hamburger-Schachtel" auch gerade recht, denn es passt auch einiges an Schokolade rein...
 

Sie ist auf alle Fälle auch für Großproduktionen geeignet und bestimmt werdet ihr sie noch in einigen Posts zu sehen bekommen.


 Genauso wie das unglaublich vielseitige neue Set "Work of Art". Ist es nicht bezaubernd?
Oh je, der neue Katalog wird unsere Finanzen wieder ordentlich strapazieren, denn da sind einfach noch so viele Must-Haves drin... Aber schaut am besten selbst!

Liebste Grüße, Bettina und Maria


Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...