3. August 2014

Iss mich!


"Iss mich - iss mich!"... Das sagen bei euch zu Hause die Süßigkeiten doch bestimmt auch oft, oder?
Wir hören es dann leise aus dem Schrank flüstern und dann kann man einfach nicht anders als zu naschen....;-)


Im Falle dieser Goodies hat man es sogar "schwarz auf weiß" oder immerhin "gelb auf weiß": die Schokolade will gegessen werden....
Aus dem Set "Für Leib und Seele" stammt der putzige Stempel, der uns einfach aus der Seele spricht...

Wer kann da noch widerstehen?

Seid alle lieb gegrüßt, 
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ja so lecker die Sommervariante
und noch dazu so hübsch verpackt
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

Rundum kreativ hat gesagt…

Oooooh wie lecker sieht das denn aus!!!??!!!
Ich muss morgen wohl oder übel einkaufen gehen.
Danke für die tolle Idee
Gvlg anja

katrin kme hat gesagt…

Oh, da würde ich auch eins nehmen!
So schöööön!

LG, katrin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...