27. August 2014

So gut wie aus Omas Küche...

Einer der vielen Vorteile, die wir Bastler so genießen, ist, dass man von anderen Bastlern oft mit wunderschönen selbstgemachten Dingen beschenkt wird.


So haben wir neulich diese wunderschönen und gleichzeitig leckeren Marmeladen geschenkt bekommen. Danke, liebe Marion!


Alles farblich perfekt abgestimmt und sicherlich auch noch megalecker - wenn wir uns endlich mal trauen, die schöne Verpackung zu öffnen!


Heute gibt es auch wieder neue Angebote der Woche! Schaut doch mal rein, denn wir werden heute noch eine spontane Sammelbestellung machen!

Alles Liebe! 
Bettina und Maria

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria,

gerade aus dem Kurzurlaub zurück hab' ich Euren Blogbeitrag gelesen. Es freut mich sehr, dass Euch mein Mitbringsel so gut gefallen hat.

Liebe Grüße und bis bald
Marion

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...