3. November 2014

Auf deinem Weg alles Gute!


Manchmal weiß man im ersten Moment nicht genau, wozu man so manchen Stempel aus einem Set gebrauchen kann. Das geht auch uns so.
Aber dieser Stempel kam jetzt gleich einige Male zum Einsatz: für Schulkinder am Anfang der Schuljahres oder zum Schulwechsel, für Patenkinder zum Geburtstag oder für Freunde, die sich auf eine weite Reise machen...


Also ist es doch ein Stempel geworden, den wir auf keinen Fall mehr entbehren können;-)

Liebe Leser, auch euch auf euren Wegen alles Gute, egal was ihr gerade vorhabt!
Liebste Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine so süße Idee
sonnige Grüße SilviA

Ann Kathrin hat gesagt…

Eine tolle Idee!

Escargopotte bordados hat gesagt…

very nice ! lovely

Tieva hat gesagt…

Das sieht total klasse aus. Ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

sehr Originell, das wirkt!!
Lg moni

Elborgi hat gesagt…

toll! Das wäre was für meinen Enkel heute- er hat Fahrradprüfung!
GLG
Elma

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...