10. November 2014

Geklebt, nicht gestempelt...


Tatsächlich sind es manchmal nicht die Stempel, die ein Projekt ausmachen... Ehrlich gesagt zwar sehr selten, aber es kommt vor.


Wie eben bei diesen Weihnachtskarten, die hauptsächlich mit Designer-Washi-Tape gemacht wurden.
Die Farben des Washi-Tape-Sets "Stille Nacht" sind so schön aufeinander abgestimmt...


Ein kleiner Gruß darunter...


...und natürlich noch etwas Glitzer... fertig!
Euch allen eine gute Woche!

Bettina und Maria

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Die Idee für den Stamm das Unterteil des Muffins zu nehmen finde ich eine klasse Idee. Sehr schöne Karten!
LG, Christiane

Moni hat gesagt…

oh ja ganz hübsch und der Glitzerstern ist perfekt!
Herzlichen Gruss Moni

Bettina Heis hat gesagt…

Grandios!!!
Einfach zauberhaft!
Liebe Grüße aus Tirol
Bettina

Annette22 hat gesagt…

wunderschöön!

LG
Annette

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll geworden, so liebevoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin immer wieder sehr gerne auf eurem Blog unterwegs und jedesmal ganz hin und weg von den tollen Karten, Verpackungen usw.
Die Idee mit dem Kleben finde ich super. Sehr schöne Karte.
Liebe Grüße
Michaela Sch.

Farina hat gesagt…

Wie genial sieht das denn bitte wieder aus. Ich bin ganz von den Socken.

LG Silvia

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Technik finde ich cool.

Whoopieda hat gesagt…

Tolle Idee mit den Washi-Tapes.
Sehen toll aus Eure Weihnachtskarten!

Liebe Grüße
von Nicole

katrin kme hat gesagt…

Wow, was für Hingucker!
Ich bin echt begeistert! Wunderschön!

LG, katrin

Birgit hat gesagt…

Super Idee!
Gefällt mir total gut.

Lieben gruß
Birgit

Mary-Jane hat gesagt…

Coole Washitapebaumkarten, bei euch findet man immer wieder tolle Inspirationen.

VLG Mary-Jane

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...