22. November 2014

Swaps Städtetour


Mit ein wenig Verspätung zeigen wir euch heute unsere Swaps, die wir auf der Städtetour in Augsburg getauscht haben.


Das golden bedruckte Vellum haben wir mit der Stanze "gewellter Anhänger" in Form gebracht und mit Leinenfaden und ein paar Glöckchen verschlossen. Vorne drauf noch ein kleiner Gruß und innen durfte natürlich etwas Süßes nicht fehlen...


Knapp 40 dieser Swaps konnten wir mit anderen lieben Demokolleginnen eintauschen und brachten so eine Unmenge an Inspiration und neuen Ideen mit nach Hause - das ist sowieso das Tollste an einer Städtetour;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Wow, die Farbkombi ist klasse .... die haben sich bestimmt gefreut.
Lg, Julia

Tieva hat gesagt…

Die Goodies sind wundervoll geworden.
Viele Grüße
Gabi

Farina hat gesagt…

Hatte ich schon erwähnt, dass ihr meine Schenklis-Queen seid?
Ich freue mich schon sooo auf April und die Stempelmesse Süd (zwinker).

LG Silvia

Moni hat gesagt…

wundervoll, ich liebe gold!!
Lieben Gruss Moni

katrin kme hat gesagt…

Ui - wie wunderschön!
So edel! Das finde ich richtig schön!
Und dann gleich 40 Stück - das war ja auch ne Menge Arbeit!

LG, katrin

Elborgi hat gesagt…

da möchte man am liebsten zugreifen- sind so schön geworden
GLG
Elma

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...