28. November 2014

Zum Fest...


Schwupps, und schon ist das erste Adventswochenende da! 
Zwar ist einem Wochen im Voraus klar, dass der Advent naht, doch ist es doch fast jedes Mal so, dass man ein bisschen davon überrumpelt wird.


Dank unserer Bastelleidenschaft denken wir aber doch immer ein bisschen früher dran (so ab August;-)) und bereiten auch schon fleißig Goodies und dergleichen vor.


So sind all diese Paketchen schon längst verschenkt und wir basteln fleißig an neuen Kleinigkeiten.
Mit dem Simply Scored Falzbrett sind sie schnell gemacht, pro Tütchen kam ein Blatt aus dem Designerpapier-Block "Festlich geschmückt" zum Einsatz.




Also, genießt ein schönes erstes Adventswochenende!
Lasst es euch gut gehen!
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...