29. Dezember 2014

O Tannenbaum, o Tannenbaum... - frecher Kinderfinger...


Na, wer streckt denn da sein Fingerchen so frech ins Bild?
Es ist Bettinas jüngster Spross, der beim Fotografieren gerne unsere Basteleien bewundert...


Ihm gefielen wohl die Karten, die wir vor Weihnachten gebastelt hatten. Sie sind allesamt verschickt worden - vielleicht erkennt der ein oder andere Blogleser seine Karte auch wieder?


Mit der Tannenbaumstanze haben wir heuer sehr viel gebastelt, genauso wie mit dem Designerpapier "Stille Nacht".


Auch der Gruß stammt aus einem Set des Weihnachtskataloges, es heißt "Wünsche zum Fest" und ist unglaublich vielseitig, auch nach Weihnachten noch...


All diese Produkte gibt es nur noch bis zum 5. Januar, deshalb bieten wir MORGEN nochmal eine LETZTE SAMMELBESTELLUNG für dieses Jahr an. Wer also noch etwas aus dem Winter-Minikatalog haben möchte, kann gerne noch mitbestellen.

Verschneite Grüße, 
Bettina und Maria

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wunderschöne Karten, die Bäumchen sind einfach toll!!
Herzlichen Gruss an euch, Moni

Tieva Design hat gesagt…

Super schöne Karten, kein Wunder, dass sie gleich einen Fan gefunden haben ;o)
Viele Grüße
Gabi

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...