1. Dezember 2014

Schöne Stunden...


...kommen in der vor uns liegenden Weihnachtszeit auf uns zu!
Und die muss man wirklich genießen, denn die Zeit bis Weihnachten rennt ja nur so dahin...
Wir haben schon mal Schächtelchen gebastelt. Mit der wunderschönen Big Shot Stanzform "Zierschachtel für Andenken" und den Sets "Willkommen Weihnacht" sowie "Zauber der Weihnacht" sind diese Geschenke entstanden.


Beim Basteln können wir die Zeit wunderbar genießen, alles verlangsamt sich und man kommt so schön zur Ruhe.
Geht es euch da auch so?


Also, lasst uns den Advent in vollen Zügen genießen!
Liebe Grüße, Bettina und Maria


Kommentare:

schnipseldesign.com hat gesagt…

Die sind wunderhübsch geworden ♥
Ganz liebe Grüße Renate

Christin hat gesagt…

Wirklich sehr, sehr schöne Schächtelchen! Momentan ist es bei uns noch eher hektisch...beruflich sehr eingespannt, Weihnachtskartenproduktion, dann kriegen wir noch vor Weihnachten Besuch, aber ab dem 15. herrscht dann wirklich Ruhe und Gelassenheit. ;)
Liebe Grüße

Farina hat gesagt…

Hach, sind die wieder hübsch. Weiter so.

LG Silvia

Gertrude hat gesagt…

Ganz toll gemacht, glg Gertrude

Tieva hat gesagt…

Die Verpackungen sind wieder ganz wundervoll geworden.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

irgendwann brauche ich sie doch, diese wundervolle Stanzform, die ist einfach sooooo schöööönn!!

HeikeM

Moni hat gesagt…

ganz schön, diese Fotos musste ich aus der Nähe betrachten... wirklich wunderhübsch!
liebe Adventsgrüsse an euch, Moni

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...