20. Dezember 2014

Tüte mit Durchblick


Diese kleinen Tütchen mit Sichtfenster haben wir neulich gebastelt... während ich hier schreibe, überlege ich noch, wer sie alles bekommen hat... vielleicht sogar der ein oder andere Leser unseres Blogs;-)


Aus dem Set "Wünsche zum Fest" stammen die schönen Schneeflocken, genauso wie der kleine Gruß, der am Päckchen hängt.


Mit dem Simply Scored Falzbrett sind die Tüten schnell gemacht und mit den Stern-Framelits lässt dich das kleine Sichtfenster genau positionieren.


Natürlich noch ein bisschen Glitzer dran - ist ja schließlich Weihnachten;-)


So, der Weihnachtsendspurt startet... 
...Die Ehemänner stapfen durch den Wald und bringen hoffentlich einen geraden und hübschen Baum, damit das Christkind dann langsam loslegen kann...
...Letzte Bastelarbeiten sind natürlich auch noch zu machen...

Auf los gehts los, 
liebste Grüße!
Bettina und Maria

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Boah, sind die wunderschön !!!
Die Farbkombination weiß, violett, gold wirkt so edel.
Viele liebe Grüße, Synnöve

Tieva Design hat gesagt…

Die Tütchen sind wundervolle geworden.
Viele Grüße
Gabi

Anne hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei!
Eure Tüten sind ganz zauberhaft geworden! Sehen super aus.

Ganz liebe Grüße,
Anne

Britti hat gesagt…

Wundeschön!
Viele Grüße
Britti

Birgit Sch. hat gesagt…

.... sind die schön !!!
Habt ihr denn auch eine Anleitung dafür. Einfach mit dem Punchboard,.. aber ohne Anleitung läuft bei mir nichts :-)

Wäre toll, wenn ihr das mit Anleitung zeigen könntet, bzw. die Maße und Falzlinienmaße.

LG und für morgen einen schönen 4. Advent

Birgit Sch.

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr Zwoa,
also i kumm ja grad wirklich ned viel zum Bloglesen, aber als ich Euer Vorschaubild grad eben gesehn hab konnt ich nicht widerstehn drauf zu klicken.....
Die Tütala san sowas von zauberhaft..... also i glaub da muass i glatt nummal die Stempel vor Weihnachten zücken.......?!

Ich drück Euch ganz fest und wünsch Euch ein frohes Fest und viele glückliche Stunden mit eurer Familie.
Alles Liebe
Christine

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

die Tütchen sehen klasse aus, total schön!

Liebe Grüße

Nicole

katrin kme hat gesagt…

Sooooo schön!
Ich musste jetzt gerade mal gucken, wo ihr denn wohnt und ob ich mal zum WOrkshop zu euch kommen kann. Aber leider ist das außerhalb meiner Reichweite - da muss ich mal eine gute Urlaubsplanung machen .....
Ich finde eure Werke immer so wunderschön; die haben einfach Stil!
Macht weiter so - ich kommme so gerne hier vorbei! Es lohnt sich immer!!!

LG, katrin

Martina hat gesagt…

sehr, sehr edel!!!!
ein frohes fest wünsch ich euch!
lg martina

Bettina Jindra hat gesagt…

HAllo Bettina u MAria

gibt es hier eine anleitung, ich würde das so gerne nach basteln :)

VG
Bettina

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...