31. Januar 2015

Mentos meets Painted Petals


Gerade sind wir von einer Stempelparty wieder zurückgekommen - Bettina und ich hatten einen wunderbaren Nachmittag...
Abgesehen vom Stempeln, was uns immer Spaß macht, ließen wir uns auch noch mit Sektchen, Tiramisu, Muffins und Gebäck verwöhnen... Demo sein ist einfach wunderbar;-)
Danke an dieser Stelle an unsere liebe Gastgeberin!


Dafür ist dieser Post jetzt auch für die Teilnehmer der Stempelparty interessant, denn obwohl wir recht viel Gebasteltes dabei hatten, haben sie diese Goodies nicht gesehen, sie sind nämlich schon verschenkt...
Eine Rolle Mentos wurden einfach mit Designerpapier umhüllt - schon sehen sie richtig frühlingshaft flott aus.
Dazu die buntesten Farben... Das ist unser Anti-Schnee-Programm!


Euch allen wünschen wir noch einen schönen Abend!
Seid lieb gegrüßt!
Bettina und  Maria

Kommentare:

Gundula hat gesagt…

Eure Goodies sehen so schön aus und machen gute Laune, wenn man sie anschaut.

LG Gundula

Sarah hat gesagt…

Die sind ja toll! Ich glaube, die muss ich 1 zu 1 nachmachen!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Geri hat gesagt…

What a sweet idea...these turned out LOVELY!!!

erzibügelchen hat gesagt…

So wunderschöne Farben!
Alles passt so gut zusammen! Sogar die Lutschbonbons habt ihr perfekt farblich ausgesucht!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Annette22 hat gesagt…

wow, Eure Goodies schicken den Frühling
mit den wunderbaren fröhlichen Farben

liebe Grüße

Annette

Tieva Design hat gesagt…

Eine wundervolle Idee und so schön farbenfroh.
Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

so farbenfroh, wunderhübsch!
seid lieb gegrüsst, Moni

Uschi hat gesagt…

Diese tollen Farben zaubern direkt gute Laune und Frohsinn!
Herrlich verpackt habt Ihr die kleinen Leckereien. Gefällt mir SEHR!

Liebe Grüße
Uschi

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...