31. Januar 2015

Mentos meets Painted Petals


Gerade sind wir von einer Stempelparty wieder zurückgekommen - Bettina und ich hatten einen wunderbaren Nachmittag...
Abgesehen vom Stempeln, was uns immer Spaß macht, ließen wir uns auch noch mit Sektchen, Tiramisu, Muffins und Gebäck verwöhnen... Demo sein ist einfach wunderbar;-)
Danke an dieser Stelle an unsere liebe Gastgeberin!


Dafür ist dieser Post jetzt auch für die Teilnehmer der Stempelparty interessant, denn obwohl wir recht viel Gebasteltes dabei hatten, haben sie diese Goodies nicht gesehen, sie sind nämlich schon verschenkt...
Eine Rolle Mentos wurden einfach mit Designerpapier umhüllt - schon sehen sie richtig frühlingshaft flott aus.
Dazu die buntesten Farben... Das ist unser Anti-Schnee-Programm!


Euch allen wünschen wir noch einen schönen Abend!
Seid lieb gegrüßt!
Bettina und  Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...