17. Februar 2015

Mit Liebe gebacken...


Wirklich ganz viel Liebe (und Schokolade...;-)) steckt in diesen Cakepops, die heuer als Valentinsgeschenk an unsere Lieben verschenkt wurden.


Der Stempel aus dem Set "Für Leib und Seele" passt haargenau als Anhänger für unsere süßen Goodies.

Die meisten Cakepops sind schon vernascht - zum Glück, denn heute am Aschermittwoch wären sie eine ziemliche Versuchung...
Mit lieben Grüßen, 
Bettina und Maria

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Hmmmmm.....
Wenn da so viel Liebe drin steckt wie in der Verpackung, dann miassen die genial gwesen sein.... san bestimmt alle schon weg ;o)

Dicken Drücker
Christine

Jen hat gesagt…

Yammie die sehen aber lecker aus.....
auch die Verpackung ist total schön.
Liebe Grüße
Jen
-xxx-

Marion hat gesagt…

Hallo, Ihr Zwei,
ist ja wieder mal ein echter Hingucker. Wirklich süß - toll gemacht!
Liebe Grüße
Marion

Tieva Design hat gesagt…

Super schön verpackt!
Viele Grüße
Gabi

Sarah hat gesagt…

Die sehen aber lecker aus! Wenn ich nicht fasten würde, dann wäre das eine Versuchung!

katrin kme hat gesagt…

Ohhh ... wie lieb!
Superschöne Idee!
Ich merks mir mal fürs nächste Jahr vor! Oder einfach mal "für zwischendurch"! :-)

LG, katrin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...