28. März 2015

Blumen zu Ostern - oder: Traumdownline!

Jetzt hätte ich doch glatt das Wichtigste zu diesen Blumen vergessen:
Der absolute Glücksgriff für uns als Demonstratorinnen ist es, wenn man eine Downline findet, von der man sogar als Upline noch so einiges lernen kann...
Dieses Glück haben wir!
Unser kleines "Team Bestempelt" ist dank Marion um so viele Ideen und Inspirationen reicher, dass es einfach noch viel mehr Spaß macht kreativ zu sein!
Danke, liebe Marion, für deine vielen tollen Ideen (z.B. die mit den Blumen;-)) und deine Tatkraft!


Jetzt so kurz vor Ostern gibt es wieder ausgesprochen viele Gelegenheiten um einen kleinen Blumengruß zu verschenken - wir verschenken natürlich Blumen, die wir auch selbst gebastelt haben!


So haben wir derzeit einen Strauß Blumen bei uns zu Hause stehen und nahezu jeden Tag gibt es eine Gelegenheit, lieben Menschen mit einem Blümchen eine Freude zu machen.

Honiggelb und Farngrün wirken frühlingshaft...

Den Ostergruß haben wir am essbaren Stängel der Blumen befestigt.(Marions Idee;-))
Euch allen ein schönes Wochenende!
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...