13. März 2015

Denk an dich...


Was für eine liebe Geste ist es doch, einfach einmal eine Karte loszuschicken... Ganz einfach so, weil man gerade an jemanden denkt, die Zeit aber gerade nicht für ein ausgiebiges Treffen reicht...


Solche Karten haben wir mit dem Set "Baum der Freundschaft" gefertigt. Mit den Klarsicht-Stempeln ist es so einfach verschiedene Stempel aneinander zu setzen.


Ein bisschen Kordel darum, fertig.


Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

So wunderschön...
Tolle Werke!
Liebe Grüße Ruth

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wundervolle Karten.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön sind all deine Karten der letzten Tage
liebe Grüße SilviA

katrin kme hat gesagt…

Wow, wie schön!
In den unterschiedlichen Farben einfach toll, aber jedes für sich wunderschön!
Die Idee mit der Kordel finde ich auch klasse!

Danke fürs Zeigen und liebe Grüße, katrin

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist das erste mal, dass ich diese Bäume völlig unkitschig und einfach nur schön finde!
Tolle Karten!

HeikeM

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karten sind so schön. Ich bin begeistert.

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...