17. April 2015

Willkommen!


Neulich hatten wir liebe Gäste zu Besuch und haben diese mit einem Willkommensgoodie begrüßt.


Ganz einfach ein Streifen Designerpapier oben mit einem Kreis verschlossen und mit dem superpraktischen Tacker noch einen Schmetterling dran befestigt. 
 
In den Goodies steckte eine kleine lila Schokoladenkuh;-)



Ganz einfach, aber die Gäste haben sich riesig darüber gefreut.

Nun noch einige Infos zum kommenden Katalogwechsel:
Am 21.April erscheint die Auslaufliste. Auf ihr stehen alle Produkte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Einige Produkte werden auch bis zu 50% reduziert, allerdings sind beliebte Sachen auch schon im Laufe des ersten Tages ausverkauft, also heißt es schnell sein!
Meldet euch einfach, wenn ihr etwas mitbestellen wollt, wir geben am 21. April mindestens eine Sammelbestellung auf!
Die Liste findet Ihr am 21.April auf unserem Blog oder auf der Homepage von Stampin'Up!.

Sobald wir die neuen Kataloge für euch da haben, geben wir euch Bescheid.
Es besteht dann auch die Möglichkeit, sich einige neue Produkte beim Abholen des Katalogs in Natura anzusehen;-)

Der neue Hauptkatalog 2015/20016 wird dann ab 2. Juni gültig sein.

Vorfreudige Grüße,
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...