21. Mai 2015

In-Colors - Nur für Dich!

Hier kommt der erste große Auftritt der neuen In Colors 2015-2017! Diese frischen Farben werden uns die nächsten zwei Jahre begleiten! 

Taupe - Minzmakrone - Grasgrün - Ockerbraun und Melonensorbet sind die klangvollen Namen.
Auch der Stempel auf den Karten ist nagelneu! Es ist wirklich so aufregend mit den neuen Sachen zu arbeiten!


 Falls du den neuen Hauptkatalog mit jeder Menge tollen neuen Produkten auch haben möchtest, melde dich bei uns!

Liebe Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Süberschneiden Auftritt der neuen Incolors...
Herzlichen Gruß Ruth

Ruth G. hat gesagt…

Superschöner sollte es heißen!
Diese Wortfindung.... Grrrr....

Tieva Design hat gesagt…

Tolle Karten, ein bunter Reigen.
Viele Grüße
Gabi

Farina hat gesagt…

Okay, momentan gefallen mir noch nicht wirklich alle Farben, aber taupe ist der Knaller.
Und eure Karten sind auch der Knaller - egal in welcher Farbe.

LG Silvia

Birgit hat gesagt…

Hallo !

Langsam gewöhne ich mich an die neuen Farben, vorallemm wenn man so schöne Ideen damit zu sehen bekommt.

Liebe Grüße
Birgit

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...