30. Mai 2015

Weltbester Vater

Das ist ein Wahnsinns - Titel, aber unser Vater darf den wirklich vollkommen zurecht tragen!

Er ist für uns drei Mädels einfach der allerbeste Vater, den man sich wünschen kann, drum haben wir ihm das am Vatertag auch so gesagt. (und natürlich durch eine Karte verdeutlicht;-)
 

So, jetzt geht es nochmal mit den beiden Katalogen auf die Couch - einen "Schlachtplan" entwerfen...
Zum ersten Mal aus dem neuen Katalog auswählen - das ist einfach unglaublich schwierig;-)

Liebste Grüße, 
Bettina und Maria

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Passend für den Papa!
Sehr schön...
Lieben Gruß Ruth

Tieva Design hat gesagt…

Super schön und sehr passend gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...