7. Juni 2015

Einfach toll...


 ...finden wir die Gastgeberinnensets aus dem neuen Katalog. Das Set "Einfach toll" haben wir uns sofort zugelegt.


In den neuen Incolors Taupe und Minzmakrone sind damit diese Karten entstanden. 


Das Blümchen eignet sich gut zur Gestaltung eines Hintergrundes. Und die Sprüche lassen sich prima ausstanzen.


Ein kleines Stück vom neuen Spitzenband macht die Karten zart und verspielt.

Euch allen liebe Grüße!
Bettina und Maria


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder traumhaft schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sarah hat gesagt…

So wunderschön! Ich habe heute auch mit diesen Stempeln gearbeitet, nur in anderen Farben, aber Eure Farbkombi gefällt mir noch besser!
Ganz liebe Grüße sendet Euch
Sarah

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Diese Kärtchen sind ja sooooo zauberhaft geworden. Toll, wie schön das harmoniert.
Liebe Grüße, Sonja

Ruth G. hat gesagt…

Hach... So schön!!
Ein Traum!
Ganz lieben Gruß sendet Ruth

Uschi hat gesagt…

Superedel sehen Eure Karten aus. Eine phantastische Farbkombination und das Spitzenband ist das Tüpfelchen auf dem i. Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Uschi

ela hat gesagt…

Die Karten sind wieder wunderschön geworden! Jetzt hoffe ich noch mehr, dass meine Bestellung auch endlich eintreffen wird.
Viele liebe Grüße, ela

Annette22 hat gesagt…

wunderschöön!!

Liebe Grüße

Annette

Whoopieda hat gesagt…

So zauberhafte Kärtchen!

Liebe Grüße
von Nicole

Farina hat gesagt…

Ich finde diese Werke total schön. Und ja, ich glaube auch, dass taupe und minzmakrone ein absoluter Renner werden.

LG Silvia

aufspapiergebracht hat gesagt…

Ganz fein ;))
Lieben Gruss Elisabeth

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...