20. August 2015

Thinlits Leckereien-Box



Zwischen den Vorbereitungen für unsere 2. Katalogparty haben wir auf die Schnelle diese Box gewerkelt.


Mit der Stanzform "Leckereien-Box" ist die Verpackung schnell gemacht und es passt doch einiges hinein. Das hübsche Designerpapier stammt aus dem Designerpapier-Block "Einfach tierisch".


Euch allen eine gute Woche, vielleicht sehen wir uns ja bei unserer Katalogparty?!

Liebe Grüße, 
Bettina und Maria

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Ihr Beiden,
die Box ist sehr schön in diesem sehr zurückhaltenden Design - Tarnfarbe/-muster eben ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Ruth G. hat gesagt…

Wunderschön und edel...
Liebe Grüße Ruth

Sarah hat gesagt…

Wirklich ganz, ganz wunderschön mal wieder!
Liebe Grüße sendet Euch
Sarah

Miriam hat gesagt…

Wieder mal ein tolles Werk von Euch! Herzliche Grüße Miriam

Kerstin Haarman hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Sooo schön und edel ist Eure Verpackung geworden!Like it!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Kerstin

Martina Lemke hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi, gefällt mir super!
LG, Martina

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...