11. August 2015

Zwischen Hitzewelle und Weihnachten...



 ... haben wir noch schnell kleine Schokoladen verpackt...


Für nicht SU-kundige: bei uns "Süchtlingen" dreht sich im Moment schon alles um den neuen Herbst- Winterkatalog, aus dem wir Demos auch schon vorbestellen durften...
Schon verrückt, bei dieser Jahrhunderthitze an Weihnachten zu denken, aber wenn ihr den Katalog schon sehen könntet, würdet ihr uns verstehen!
Natürlich bekommt ihr auch den neuen Saisonkatalog von uns - schreibt uns einfach eine email!

Zwischendurch haben wir noch diese sommerliche Süßigkeit verpackt...
Taupe, Kirschblüte und Minzmakrone...


Das ging mal wieder rucki-zucki - dank des Envelope-Punch-Boards gar kein Problem.

So, genießt den Wahnsinnssommer!

Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...