17. September 2015

Impressionen unserer Katalogparty...

Nun ist es zwar schon wieder ein bisschen her, dennoch wollen wir euch nicht die Eindrücke unserer Katalogparty vorenthalten...
Ein neuer Katalog verdient gebührend gefeiert zu werden und daher hatten wir anlässlich des neuen Herbst- Winterkataloges zur Party eingeladen.

 
Wir hatten so einiges gebastelt...Sommer, Herbst und Weihnachten - von allem war was dabei.


Natürlich gab es auch ein make & take.


 Sogar Oma's alter Spiegel hatte sich hübsch herausgeputzt.


 Weihnachtliches gab es auch zu bestaunen. Die einzelnen Projekte zeigen wir euch in den nächsten Wochen natürlich ausführlich.


Viele neue Produkte...


und neue Ideen.


 Wir lassen einfach mal die Bilder sprechen...


"Do more of what makes you happy"




Wir haben den Tag sehr genossen, es war so schön mit lieben, bastelbegeisterten Menschen zusammen zu sein!

Ganz liebe Grüße,
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...