6. September 2015

Spätsommer

Bevor jetzt allewelt und jedermann in Herbstgefühle und dann sogleich in Weihnachtsstimmung verfällt, genießen wir noch einmal den Spätsommer...


Ganz blumig und bunt kommen die Karten daher, die wir mit dem wunderschönen Kartenset "Malerische Grüße" und dem Designerpapier "Englischer Garten" gefertigt haben.


Die im Set enthaltenen Stempel sind allesamt wunderschön - diese Art von Handschrift lieben wir besonders.


Natürlich laufen auch bei uns im Hintergrund schon eifrig die Vorbereitungen für Weihnachtsbasteleien, aber der Winter kommt noch früh genug und wir genießen noch den Spätsommer...
In diesem Sinne,
liebe Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin,
die Karten sind wirklich wunderschön! Ich traue mich das schöne Designpapier gar nicht anzuschneiden - ich sollte es wohl langsam doch tun, solange es noch Sommer ist!
Liebe Grüße,
Heike

Ruth G. hat gesagt…

Wundervoll!
Herzliche Grüße Ruth

Gertrude hat gesagt…

WOW, die sehn ja wunderschön aus
glg Gertrude

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...