27. Oktober 2015

Große Torte statt vieler Worte...


Sogar eine zweistöckige Torte ist es diesmal geworden! Und das ganz ohne zu backen - herrlich! 


Mit dem Projektset "Süße Stückchen" gelingt die Torte auch auf jeden Fall, da kann gar nichts schiefgehen. Und sie wird sogar noch ein paar Jahre lang herhalten, schließlich ist sie ja wiederbefüllbar;-)


Gold, Wassermelone und Calypso waren die Farben der Wahl, da die Stückchen weiß sind, kann man sie wirklich nach Lust und Laune gestalten.


Euch allen ganz liebe Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Wow, was für eine Mega-Torte. Da hast du sicherlich einige Zeit mit verbracht.

Helga hat gesagt…

Die sieht aber toll aus! .
Meine Torte "schlummert" noch in der Verpackung aber das
wird sich jetzt ändern. Danke für's zeigen.
freuen
LG Helga

Kati hat gesagt…

wirklich wunderschön. Das war aber ein gutes Stück Arbeit.

LG Kati

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...