5. Oktober 2015

Segenswünsche zur Taufe


Vor einiger Zeit waren wir zu einer Taufe in München eingeladen. So ein feierlicher Anlass erfordert natürlich eine besondere Karte und so haben wir eine größere Karte im Format A5 gefertigt.


Den passenden Umschlag dazu haben wir mit dem Envelope Punch Board hergestellt und mit einem kleinen Medaillon geschmückt.


Aus dem Set "Segenswünsche" stammen alle Stempel, sie eigenen sich für viele kirchliche Anlässe.


Der Spruch im inneren der Karte ist doch wirklich schön, oder?


Euch allen eine gute Woche,
Bettina und Maria


1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin,
die Karte ist wundervoll! Das Stempelset steht schon lange auf meiner Liste - vielleicht sollte ich es auch endlich mal bestellen?!
Liebe Grüße,
Heike

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...