25. November 2015

Silent Night

Habt ihr euch schon die aktuellen Wochenangebote angesehen?
Da ist diesmal das wunderbare Designerpapier "Winterwunderland" dabei!

Es zählt heuer zu unseren Lieblingen, denn die feinen Muster auf dem Vellum sind einfach wunderhübsch.


In Kombination mit Gold, Schwarz und Weiß wirkt es besonders edel.


Aus je einem Bogen haben wir diese Goodies gemacht und nebenan auf dem Schreibtisch ist schon das nächste Projekt mit dem tollen Papier am Enstehen.


Falls du dir dieses Wochenangebot sichern möchtest, melde dich einfach bei uns!
Liebe Grüße, 
Bettina und Maria

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Wunderschön gemacht
glg Gertrude

katrin kme hat gesagt…

Woooooooooooooow!
Sieht das gut aus - wunderschön!

LG, katrin

Miriam hat gesagt…

Vielen, lieben Dank für diese wunderschöne Inspiration. Ich selbst tue mich etwas schwer mit diesem schönen Papier. Jetzt gebe ich mich gerne nochmal dran. Herzlichst Miriam

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...