5. Dezember 2015

Adventskalender to go...


Bevor wir in ein gemütliches Adventswochenende verschwinden, zeigen wir euch heute noch die kleinen Adventskalender, die wir heuer gebastelt haben.
 Die maßgeschneiderten Schächtelchen haben wir mit den wunderschönen Stempeln aus dem Set "Warm Wishes" gestaltet - eher weihnachtsuntypisch in Rosenrot.... Aber in der Kombination mit Gold und Taupe ist es dann doch harmonisch und stimmungsvoll.

In den wiederverschließbaren Schächtelchen verbirgt sich ein Mini-Adventskalender, der für jeden Tag eine winzige Süßigkeit bereit hält.

So,  macht euch ein wunderschönes 2. Adventswochenende!

Liebste Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

Bestempelt - zu zweit hat gesagt…

Zauberhaft!
GLG Schwesterherz, die die Linsen besinnlich knabbert!

Stefanie Schulz hat gesagt…

Hallo ihr zwei! Euer Design und die Farbkombi gefällt mir richtig klasse! Ich tue mich noch etwas schwer mit dem Advent Stempel aber in dieser Farbe gefällt er mir sogar richtig gut! Vielen Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße Steffi

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...