14. Dezember 2015

Gegen den Weihnachtsstress - Weihnachtscappucino

Der Weihnachtswahnsinn schlägt wie jedes Jahr wieder ziemlich um sich - irgendwann erwischt es ja jeden.
Bereits letztes Jahr hat uns unsere Downline Marion aber mit ihrem "Weihnachtscappuccino" gerettet: eine Portion selbstgemachtes Pülverchen, aus dem man mit Milch einen herrlichen Weihnachtscappuccino zaubern kann.

Also haben wir dieses Jahr selber die Produktion gestartet -
ausgerüstet mit Marions Rezept und tollen Etiketten.
(Danke für das tolle Freebie von Color Spell)
In kleine Reagenzgläser passt genau eine Portion - ein nettes Geschenk für so viele liebe Leute,
denen man in der Vorweihnachtszeit gerne eine Freude machen möchte.

Der Cappuccino ist einfach suuuuuperlecker - Vorsicht er macht süchtig!
Wir werden uns jetzt gleich mal einen gönnen;-) 


Euch allen noch eine geruhsame Vorweihnachtszeit!
Bettina und Maria


Kommentare:

PapierWerk & Co hat gesagt…

Ein Anti-Weihnachtsstress-Cappuccino, was eine genial nette Idee.
Eure Verpackungsidee mit dem Reagenzglas und der tolle Deko ist klasse. Teilt ihr das Rezept für den Weihnachtscappucino ?

Liebe Grüße, Andrea

katrin kme hat gesagt…

So ein bisserl Energis käme mir jetzt auch gerade recht ....!
Auf alle Fälle eine tolle Idee und wie immer bei euch: WUNDERSCHÖN!

LG, katrin

Biene hat gesagt…

Das ist eine ganz liebe und schöne Idee!
Und dann auch noch so toll verpackt!

Viel Freude beim Verschenken!

Biene

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Idee, ich kann ihn schon fast riechen.... Verratet ihr uns das Rezept?
LG Barbara

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee.
An dem Rezept bin ich auch interessiert.
Viele liebe Grüße
Susanne

Steffi hat gesagt…

Ein Super Idee,
verratet Ihr denn das Rezept? Es wäre das Ideale Geschenk für die Erzieher zum Nikolaus
Steffi

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...