14. Dezember 2015

Gegen den Weihnachtsstress - Weihnachtscappucino

Der Weihnachtswahnsinn schlägt wie jedes Jahr wieder ziemlich um sich - irgendwann erwischt es ja jeden.
Bereits letztes Jahr hat uns unsere Downline Marion aber mit ihrem "Weihnachtscappuccino" gerettet: eine Portion selbstgemachtes Pülverchen, aus dem man mit Milch einen herrlichen Weihnachtscappuccino zaubern kann.

Also haben wir dieses Jahr selber die Produktion gestartet -
ausgerüstet mit Marions Rezept und tollen Etiketten.
(Danke für das tolle Freebie von Color Spell)
In kleine Reagenzgläser passt genau eine Portion - ein nettes Geschenk für so viele liebe Leute,
denen man in der Vorweihnachtszeit gerne eine Freude machen möchte.

Der Cappuccino ist einfach suuuuuperlecker - Vorsicht er macht süchtig!
Wir werden uns jetzt gleich mal einen gönnen;-) 


Euch allen noch eine geruhsame Vorweihnachtszeit!
Bettina und Maria


Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...